KLASSIK COOL! Der Bub, der einmal eine Nuss war

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
22. Oktober 2016 um 10:30 – 11:15
2016-10-22T10:30:00+02:00
2016-10-22T11:15:00+02:00
Wo:
Bezirksmuseum Floridsdorf
Prager Str. 33
04317 Leipzig
Deutschland
Preis:
Erw., 9 Euro, Kinder: 7 Euro
Kontakt:
kulturverein grossundklein
0660 581 33 96
KLASSIK COOL! Der Bub, der einmal eine Nuss war @ Bezirksmuseum Floridsdorf | Leipzig | Sachsen | Deutschland

Der kleine Robert und sein Papa wollen fischen gehen. Aber Roberts Mutter möchte noch
etwas  besprechen. Die Eltern sprechen. Robert langweilt sich. Und auf einmal verwandelt sich Robert in eine Erdnuss…

Ein Märchen aus Südamerika, witzig und  ungewöhnlich,  arrangiert  mit  Musik  von romantischer Klassik bis Jazz – eine interaktives Erlebnis, welches sicher noch lange in Erinnerung bleibt. Dauer: ca 45 Minuten

Erzählung: Prisca Schweiger
Cello: Jun Aigner
Klavier: Christo Popov

 

Zeit zum ankommen
Ab 10:00 Uhr findet eine Bastelstube zum Konzertthema statt.

Studieren und probieren…
Nach dem Konzert können interessierte Kinder die Musikinstrumente auch ausprobieren.

Karten: Erwachsene/n 9 Euro, Kinder 7 Euro

Reservierung:
office@grossundklein.info
0660 581 33 96

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Dieser Eintrag wurde von veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.