KLASSIK COOL! Das Glöckchen des Osterhasen

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
2. April 2017 um 16:00 – 17:00
2017-04-02T16:00:00+02:00
2017-04-02T17:00:00+02:00
Wo:
Hagenbrunn, Schlosskeller
Schloßgasse 5
2102 Hagenbrunn
Österreich
Preis:
8
Kontakt:
Marktgemeinde Hagenbrunn
KLASSIK COOL! Das Glöckchen des Osterhasen @ Hagenbrunn, Schlosskeller | Hagenbrunn | Niederösterreich | Österreich

Mitmach-Konzert für Kinder ab 2 Jahren

Der Osterhase hat sein Glöckchen verloren. Wie kann er so der Osterfest einläuten?
Wenn der Osterhase sein Glöckchen nicht zurückbekommt, fällt heuer Ostern aus! Aber mit Hilfe der Kinder wendet sich alles zum Guten ? Durch kurze kleinkindgerechte Musikstücke, professinonelle Erzählkunst und Musikvermittlung wird klassische Musik für die Kinder zu einem richtigen Erlebnis. Dauer ca : 45 Minuten

Erzählung, Musikvermittlung: Prisca Schweiger
Violine: Minae Chung
Klavier: Christo Popov

Dieser Eintrag wurde von veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.